8549972213_30e31fa031_b

Wir haben wieder etwas in unserem Fundus gegraben und ein paar Mock-Ups der vergangen Jahre mit den iPhone 6-Mock-Ups und den angeblich echten Bauteilen verglichen und festgestellt, dass man schon vor gut 1,5 Jahren sehr genaue Vorstellungen hatte, wie das iPhone der Zukunft aussehen soll. Sowohl ein größeres Modell als auch die runde und „weiche“ Bauweise hat man in das damalige Design einfließen lassen. Vielleicht hat Apple hier auch etwas abgeschaut?

8551071190_bbcc7f4ac8_b

Zwar wirken die Mock-Ups mit dem alten Betriebssystem noch etwas fremd, aber es lässt sich recht nachvollziehen, wie man sich das iPhone vorgestellt hat und es liegt wirklich nicht weit weg vom jetzigen Stand. Hier dürfen wir schon sagen, dass die Designer von damals schon einen guten Griff gemacht haben.

QUELLEHajek
TEILEN

3 comments