Bildschirmfoto 2016-03-16 um 07.33.31

Wir haben bis jetzt schon verschiedenste 3D-Modelle des iPhone 7 gesehen und waren immer erstaunt, wie groß die Kamera-Aussparung wirklich ist. Nun ist erstmals ein vermeintliches Bauteil des iPhone 7 aufgetaucht – nämlich die Dual-Kamera. Auf dem Foto lässt sich sehr gut erkennen, dass neben der Hauptkamera nun auch eine zweite Kameralinse angebracht ist, die als Unterstützung zu normalen Hauptkamera dienen soll. Mit diesem Bauteil wäre es natürlich auch möglich, 3D-Filme oder Fotos zu schießen.

Die passende Software für den Einsatz einer Duallinse hat Apple bereits vor einem Jahr für ca.20 Millionen US-Dollar erworben und man wird hier schon intensiv daran arbeiten, die Veränderungen in iOS 10 zu integrieren. Ob es sich dabei wirklich um ein finales Bauteil von Apple oder nur um einen Prototypen handelt, ist noch nicht ganz klar.

QUELLEAppleTW
TEILEN

3 comments