Bildschirmfoto 2015-09-01 um 14.53.17

Die nächsten Bauteile des iPhone 6S und iPhone 6S Plus sind nun aufgetaucht und man kann erstmals die Force-Touch-Technologie an der Rückseite des iPhones begutachten. Das Display selbst ist etwas dicker als das alte Display des iPhone 6 und man hat eine etwas veränderte Rückseite in das iPhone integriert. An der Vorderseite selbst erkennt man keinen großen Unterschied zu der aktuellen Version.

Ansonsten alles gleich
Wer sich irgendwelche optischen Veränderungen vorgestellt hat, muss leider nun enttäuscht werden. Apple hat das Design des iPhone nur minimal verändert und es wird vermutlich so sein, dass der einzige Unterschied zur aktuellen Version die Baudicke sein wird. Wahrscheinlich wird es Apple auch nicht geschafft haben, die Kamera im Gehäuse zu versenken, was für viele sicherlich wünschenswert gewesen wäre.

 

TEILEN

5 comments