iPhone 6

Die Kamera des iPhone 6 ist und bleibt ein wichtiges Feature für viele Kunden und man will wissen, wie gut die Kamera überhaupt im Vergleich zu vorherigen iPhone-Kameras abschneidet. Der Unterschied fällt vor allem im Vergleich zum iPhone 5S nicht gravierend aus, da die Megapixel-Anzahl nicht gestiegen ist. Es hat sich unserer Ansicht nach aber die Farbgebung und auch die Schärfe etwas verändert.

Bildschirmfoto 2014-09-24 um 16.18.04

 

Offensichtlich hat sich zwischen iPhone 5S und iPhone 6 nicht gravierend viel getan, aber durch die neuen Bildstabilisierungen und die neuen Aufnahme-Modi kann man sicherlich einiges aus der Kamera herausholen. Veränderungen erkannt man auch im Detail, wenn man die Fotos vergrößert. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Kamera sicherlich besser geworden ist. Hier gibt es noch mehr Vergleichsbilder zu sehen.

QUELLESnapSnap
TEILEN

2 comments