Nachdem wir in den letzten Tagen sehr viele „flache“ iOS 7-Konzepte gesehen haben, wurde nun endlich ein Design entwickelt, welches wirklich der Wahrheit entsprechen könnte. Die Designer haben nicht sehr viel verändert, dennoch sieht das Design der App-Icons von Apple deutlich besser aus als die Icons, die wir jetzt kennen. Als Beispiel wurde das „iMessage-Icon“ komplett neu gestylt. Der typische Apple-Schein sowie die Struktur im Hintergrund wurde komplett entfernt und auch der Farbverlauf im Icon selbst wurde deutlich verringert. Somit wirkt das Icon sehr sauber.

Einstellungen!
Doch nicht nur die Icons wurden von den Designern angepasst, sondern auch die Einstellungsseite. Hier wurde auch die Textur im Hintergrund komplett ausgetauscht und verfeinert. Die verspielten Icons und Switcher wurden auch komplett im cleanen Design angefertigt und nochmals überarbeitet. Von der Struktur selbst hat sich nicht viel verändert, dennoch macht das Design einen sehr schönen und sauberen Eindruck. Mit solchen Veränderungen wären sicherlich schon die meisten User zufrieden.

Wäre das für euch genug „Veränderung“?

TEILEN

24 comments