wpid-Photo-201404251242025

Die Kreativen Grafiker und Videomacher dieser Welt haben sich nun etwas ganz besonderes einfallen lassen und haben einen neuen Spot für das iPhone 6 gedreht, welches noch gar nicht auf dem Markt erschienen ist. Wir haben uns den Spot angesehen und waren vom Konzept selbst sehr begeistert und auch die Mock-Ups des neuen iPhones kommen sehr gut im Video rüber. Zwar ist das Video etwas verwackelt und nicht so professionell gedreht wie bei Apple, dennoch finden wir das Video gut.

(Video-Direktlink)

iPhone ist einfach groß
Zwar ist das neue iPhone 6 noch nicht auf dem Markt erschienen aber jeder geht davon aus, dass Apple ein 4,7 Zoll großes Display auf den Markt bringen wird. Dieses Display ist auch im Video vorgesehen und man erkennt deutlich wie groß das neue iPhone werden wird. Wir hoffen immer noch sehr stark, dass Apple nicht nur solch ein Modell auf den Markt bringt da sicherlich viele User nicht gewillt sind auf solch eine Displaygröße umzusteigen.

TEILEN

6 comments