goophone

Erneut ist ein vermeintlicher iPhone-Klon in die Hände von Wich gekommen (Goophone) und diese haben das Gerät auf Herz und Nieren getestet, um einen ersten Eindruck zu vermitteln, wie das Gerät wirklich werden wird und wie sich das Gerät verhält. Man betrachtet unter anderem auch die Handhabung mit einer Hand und die Bedienung der verschiedenen Elemente. Natürlich wird das Gerät auch mit anderen iPhone-Modellen verglichen und es lassen sich deutliche Unterschiede erkennen.

(Video-Direktlink)

Es ist jetzt schon erstaunlich, dass es im Juli schon ein fix fertiges iPhone 6-Modell von einem anderen Hersteller gibt, das auch mit einem modifizierten iOS auf Android-Basis betrieben wird. Somit entsteht schnell der Eindruck, dass es sich hierbei um ein echtes Gerät handelt und der Schwarzmarkt wird sich auf die Geräte sicherlich schon freuen, da es einige Nutzer geben wird die schon vor dem offiziellen Start in den Genuss des Gerätes kommen wollen.

QUELLEYT
TEILEN

Ein Kommentar