Wir sind immer auf der Suche nach neuen und interessanten Design-Ansätzen, die mit iOS 7 zu tun haben. Wie schon bekannt, will Sir Jonathan Ive das Design grundlegend verändern und wird wahrscheinlich in eine sehr „cleane“ Richtung gehen. Nun haben wir solch ein cleanes und eher weniger verspieltes Design entdeckt und möchten euch dies natürlich nicht vorenthalten. Speziell die Notifications und auch die Einstellungen haben uns sehr gut gefallen.

Keine Spielereien mehr!
Viele erwarten von Jonathan Ive, dass die Verspieltheit unter iOS nicht mehr so stark präsent ist, wie es jetzt der Fall ist. Auch die detailgetreuen Nachbildungen von echten Gegenständen soll reduziert werden. Überflüssige Verläufe und Hintergründe sollen auch entfernt werden, um einem sauberen Design Platz zu machen. Genau diese Ansätze wurden aufgenommen und in unseren Augen sehr gut umgesetzt.

Was haltet ihr davon?

TEILEN

6 comments