Design Samsung Galaxy SIII Siri Mac News iPhone

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, hat Samsung mit seinem S Voice nichts anderes gemacht, als eine Siri Klon zu erstellen und diesen grafisch etwas zu verändern. So ist es nun sehr interessant zu sehen, ob das deutlich später entwickelte S Voice auch deutlich besser ist, als das vor knapp einem Jahr auf den Markt gebrachte Siri ist (welches sich immer noch in der Beta-Phase befindet). Dazu haben wir ein Video gefunden, welches sehr genau demonstriert, welches System besser funktioniert.

Anzumerken ist, dass der Test auf englisch durchgeführt worden ist. Dies bedeutet, dass z.B: Verkehrsinfos auch über Siri angesteuert werden können. Weiters ist die Spracheingabe in englisch deutlich mehr ausgereift, als die Spracheingabe in Deutsch. Der Test zeigt aber sehr eindrucksvoll, wie „schlecht“ die anderen Systeme eigentlich aufgebaut sind. Zusätzlich erkennt man bei S Voice, wie sehr man von Siri „abgekupfert“ hat.

Hier der besagte Test:

TEILEN

Ein Kommentar

  • Zum Glück ist das Adaptieren noch nicht verklagbar. Jetzt ist Apple wieder am Zug um sich deutlich von der KOnkurrenz abzusetzen. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Wie wir wissen, hätten wir ohne Konkurrenz heute unter iOS noch keine Notification-Banner.