Design Samsung Galaxy SIII Siri Mac News iPhone

Google hat auf der diesjährigen I/O wieder sehr viele Neuerungen gezeigt, die einerseits die Tabletsparte und andererseits auch die Smartphonesparte betreffen. Auch ein Teil des neuen Android-Systems ist das verbesserte Google S-Voice. Google S-Voice ist der direkte Konkurrent zu Siri und kann in seiner neuesten Version sehr überzeugen. So ist die Geschwindigkeit deutlich gesteigert worden. Auch die Abfragen werden sehr schnell verarbeitet. Hier kann Siri leider nicht mehr mithalten und zieht bei fast alle Anfragen den Kürzeren.

Optisch ist Google S-Voice nicht gerade ein „Hingucker“, dennoch hat sich das Design deutlich verbessert. An das schöne und detaillierte Design von Apple kommt es jedoch lange nicht hin. Auch die Stimme von S-Voice wirkt noch etwas „blechern“ und „künstlich“. Hier hat Apple eindeutig noch die Nase vorne. Doch sagen wir, dass die Grafik und die Ausgabe nicht über die etwas „enttäuschenden“ Ergebnisse von Siri hinwegtrösten kann. Wir hoffen, dass Apple bei der Vorstellungen des neuen iPhones noch einiges vorstellen wird. Ansonsten wird der Vorsprung von Google immer größer werden.

Hier ein Demo:

TEILEN

4 comments