original1

Wie eigentlich nach jeder Keynote von Apple, hat es nicht allzulange gedauert, bis es die Aufzeichnung der Keynote auf die Webseite von Apple geschafft hat. Sie ist seit kurzem auch über iTunes abrufbar und wahrscheinlich auch bald über das AppleTV. Bis jetzt ist der Stream noch etwas etwas „langsam“. Dennoch kann man sich einen ersten Eindruck von den neuen Produkten machen und sich die Keynote entspannt ansehen.

Sollte jemanden etwas Besonderes in der Keynote aufgefallen sein, was uns vielleicht nicht aufgefallen ist, der kann sehr gerne mit einem Kommentar darauf hinweisen und uns alle teilhaben lassen. Viel Spaß beim Ansehen!

TEILEN

4 comments

  • hab ich gestern schon gepostet, ich zumindest sehe darin einen kleinen lichtblich bzgl österreich-release: falls wem interessiert, phil schiller sagt während der präsentation bzgl des release datums “by the end of the year” was BIS zum ende des jahres und nicht erst ZU ende des jahres bedeutet.. also wort wörtlich sollte das heißen das bis dezember das iPhone in allen 100 ländern erhältlich sein sollte.. nun mal hoffen das österreich noch zu den wichtigeren ländern zählt^^ ABER: der satz ist ja noch nicht fertig “by the end of the year, we will work hard to bring it out to over 100 countries…” was eher bedeutet das sie bis zum ende des jahres hart arbeiten werden um es in 100 ländern verfügbar zu machen.. was meint ihr??