img_00118

Nachdem Facebook gleich nach der Veröffentlichung von iOS 7 eine überarbeitete Version seiner Facebook-App auf den Markt gebracht hat, zieht nun auch die Facebooktochter Instagram mit einem neuen Update nach. Betrachtet man das Update nähert sich die App immer mehr an die App von Facebook an. Die Top-Bar wurde nun in einem Facebook „blau“ gestaltet und man hat auf viele Details verzichtet und sich sehr stark an iOS 7 orientiert.

An der Funktionalität hat sich sehr wenig geändert und man kann Instagram auf gewohnte Weise nutzen und es gibt auch keine versteckten Features die integriert worden sind. Die Probleme mit der Darstellung unter dem iPhone 4 wurden mit diesem Update angeblich auch behoben. Ein Download lohnt sich auf alle Fälle.

Donwload: Instagram – Burbn, Inc.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel