icon-ios7

Vor knapp einer Stunde hat Apple die vierte Beta-Versionvon iOS 7 zum Download bereit gestellt. Wie üblich lässt sich das Update „Over-The-Air“ installieren. Wiederum sind einige Fehler behoben worden und die Kollegen von MacRumors nehmen an, dass noch eine weitere Beta-Version vor der Endgültigen erscheinen wird. Über die Neuerungen werden wir dann am morgigen Dienstag genauer berichten. Zudem hat Apple auch eine neue Version von Xcode 5.1 veröffentlicht, welche über die nötigen Entwicklerframeworks für iOS 7.1 Beta 4 verfügt.

IMG_0986

TEILEN

Ein Kommentar

  • Neu: - Slide To Unlock hat eine neue Animation —> Auf dem iPhone 4 ist der „ > „ nun ganz am Rand. - „Ausschalten“ hat nun auch wie Slide To Unlock ein „leuchten“. - JailBreak funktioniert nicht mehr - Die Telefon App hat im Dialer ein verändertes Icon zum hinzufügen von Kontakten - Gefühlt läuft das iPad Mini langsamer / öfters ruckeln - Das iPhone 4 läuft dafür besser Das Foto Icon wurde NICHT überarbeitet. Das war nur ein Photoshop Fake!