Gorilla_Glass_3

In diesem Jahr wurde eigentlich damit gerechnet, dass Apple mit der neue Design-Linie des iPhones auch ein neues Glas für das iPhone-Display einsetzen wird. Diese Vermutungen wurden von Seiten Apple aber zerstreut und die vielen Schwierigkeiten mit dem ehemaligen Saphirglas-Zulieferer GT Advanced Technologies machten die Thematik für Apple auch nicht einfacher. Nun kommt die Firma Corning mit einem neuen Projekt, um die Ecke und verspricht ein ähnlich stabiles Glas wie Saphirglas und will dieses Glas auch in den nächsten Monaten auf den Markt bringen (wir haben darüber berichtet)

iPhone 7?
Wenn man sich die Produktionsschwierigkeiten des Saphirglases ansieht, kann man schwer daran glauben, dass Apple in den nächsten Jahren mit einem vergleichbaren Glas aufwarten. Somit muss das Unternehmen wahrscheinlich auf eine andere Alternative umschwenken, welche die gleichen Eigenschaften aufweist. Weiters könnte man auch bei der Apple-Watch im späteren Verlauf auf diese Technologie setzen.

QUELLECNET
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel