iphone_air_1x

Wir sind wieder auf die Suche nach eine iPhone Air oder iPhone 6-Konzept gegangen und haben ein sehr schönes Modell gefunden, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Das Konzept selbst geht auf verschiedene Eckpunkte wie „Gewicht“, „Display“ und einen neuen „Formfaktor“ ein. Grundlegend hat man das Design des iPad Air übernommen und mit einem Finger-Print-Sensor versehen. Zusätzlich wurde noch ein größeres Display in das iPhone Air oder iPhone 6 verbaut.

So könnten wir uns das vorstellen
Sollte Apple wirklich solch ein Geräte auf den Markt bringen, dürften viele davon begeistert sein, da sich die Display-Größe und auch die Baugröße verändert hat. Zwar wird das iPhone dadurch größer, dennoch spart man Platz, da das Display bis an den Rand des iPhones reicht. In unsren Augen wäre dies die wohl eine der besten Möglichkeiten das iPhone weiterzuentwickeln.