9146-604-140502-iPhone_6-Mock-l

Bislang konnten verschiedene Quellen iPhone 6-Dummies mit Plastikoberfläche oder mit anderen Oberflächen vor der Kamera zeigen. Nun ist ein wirklich sehr realistischer iPhone 6 Dummy aufgetaucht, welcher sogar mit dem Original-Material versehen sein dürfte (oder zumindest so aussieht). Man hat diesen Dummy dann direkt mit einem Samsung Galaxy S5 verglichen, um die Größenverhältnisse darzustellen und um die Unterschiede zwischen den Geräten aufzuzeigen.

9146-605-140502-iPhone_6-Mock-2-l

Klar ist, dass der Dummy nicht gerade viel kleiner ist als das S5 und sich Apple schon ein sehr großes Display für das neue iPhone 6 ausgesucht hat und die Handhabung nicht gerade prickelnd sein dürfte. Apple muss sich definitiv vom Spruch „mit einer Hand bedienbar“ abkapseln, da man dies mit dieser Displaygröße nicht mehr realisieren kann. Wir sind gespannt, ob die Dummies wirklich alle der Wahrheit entsprechen.

Was sagt ihr dazu?

QUELLE9to5mac
TEILEN

2 comments