Bildschirmfoto 2014-02-04 um 07.35.21

Das iPhone 6 ist schon längst in den Köpfen der Menschen angekommen und des kommen immer mehr neue Designs auf den Markt. Diesmal haben wir ein sehr, sehr schlichtes iPhone 6-Design gefunden, welches uns gut gefallen hat. Die Designer haben das Display etwas näher an den Rand gerückt, um etwas mehr Sichtfläche zu erhalten. Weiters hat man auch das Smartphone selbst etwas vergrößert, um die Display-Diagonale zu erhöhen. An der Kopfseite des iPhones wurde der Mikro-Schlitz komplett entfernt und mit einem Kamera-Dot ersetzt. Wo das Mikro genau ist, können wir leider nicht sagen.

Der Homebutton ist auch nicht mehr vorhanden und es wurde anstelle dessen ein kleiner Button hinzugefügt, der einen kleinen Sensor beinhaltet, welcher natürlich auch im Bereich des Finger-Print-Sensors funktionieren soll und für die Freischaltungen des iPhones gedacht ist. Durch diese Kombination aus Schlichtheit und Einfachheit ist es sicher eine optimale Lösung für Apple und wir finden es sehr interessant, dass es solche Konzepte auch noch gibt.

TEILEN

8 comments