iphone_air_konzept3

In dieser Woche wäre Steve Jobs 59 Jahre alt geworden und viele haben dem Genie nochmals ihre Ehre erwiesen. Zusätzlich zum Geburtstag von Jobs ist ein sehr interessantes Video zum ersten iPhone aufgetaucht, welches die Ansprache von Steve Jobs in einem kleinen animierten Kurzvideo zeigt, das im Stil von Apple gefertigt worden ist. Die Firma Easy Explain Video hat das Video geschaffen, um sich bei Steve Jobs zu bedanken und sein Schaffen zu ehren. Wir finden das Video wirklich sehr stilvoll gemacht und hoffen, dass noch einige andere Videos dieser Art folgen werden.

Das iPhone fesselt einfach
Doch nicht nur Steve Jobs, sondern auch das iPhone scheint in den USA ein Produkt zu sein, das die Menschen und Nutzer fesselt wie kein anderes Gerät. Das iPhone hat bei vielen Menschen inzwischen einen sehr hohen Stellenwert erlangt. Vielleicht werden wir bald ein Video über das iPad oder über den neuen Mac Pro von den Machern sehen.

TEILEN

Ein Kommentar