Apple News, Österreich, Mac, Deutschland, SChweiz, News, Mac, Info, Apple, iPhone 5

Langsam aber sicher weis bald jeder wie das neue iPhone 5 aussehen wird. In den letzten Stunden sind wieder neue iPhone 5 Fotos aufgetaucht, die ein komplettes iPhone 5 zeigen sollen. Wieder erkennt man sehr gut, wie sich die Rückseite farblich vom Rest des iPhones abhebt und wahrscheinlich aus Glas besteht. Auch die Kamera ist etwas größer als die jetzige iPhone 4S Kamera. Weiters ist ein kleines Loch neben der Kamera zu sehen, welches ein zweites Micro sein könnte, welches die Umgebungsgeräusche unterdrückt.

Apple News, Österreich, Mac, Deutschland, SChweiz, News, Mac, Info, Apple, iPhone 5

Auch sehe gut zu sehen sind die abgeschrägten Seitenkanten und auch das Stufenlose Design. Weiters ist das iPhone schlanker geworden und hat die Größe damit ein 4 Zoll Screen Platz hat. Alles in Allem kann man nun schon sehr sicher sagen, was uns Apple vorstellen wird. Sollte uns Apple mit diesen Designs aber an der Nase herum führen, haben sie dies wirklich sehr geschickt gemacht.

Wie findet ihr das Design?

TEILEN

7 comments

  • Also mir gefällt die rückseite ehrlich gesagt nicht. Lt fotos. Aber ich bin gespannt wie es sich anfühlen wird. Das nächste ist iphone soll iphone bleiben. Apple hebt sich vom design immer von anderen ab. Man sollte ein iphone auch aus 20m entfernung erkennen das ist apple. Man nehme nur mal kino filme oder serien her wo bei den macbooks das logo abgeklebt sind. Man weis trotzdemm das es ein macbook ist :) das ist apple.
  • Also wenn so das neue iPhone aussehen wird (was ich bezweifle), na dann gratuliere. Da gefällt mir das iPhone 4S rein optisch um einiges besser!! Diese 2 farbige Rückseite sieht schrecklich aus, nicht grad Apple like, oder!?
    • Gerade diese Art der Verarbeitung macht Apple aus. Betrachtet man die letzten Patente, die gestellt worden sind, und die zugehörige Entwicklung von Liquid Metal, so sollte einem klar werden, was dort auf dem Bild zu sehen ist. Wenn das Design rein vom äußeren für viele kaum einen Unterschied macht, ist es dennoch innovativer wenn es um das Innere des Gerätes geht!
  • Die Rückseite ist doch aus Metall, oder? Nur der kleinere obere und untere Bereich auf der richtete scheinen aus Glas zu sein. Ist der Blitz auch größer? Irgendwie sind es aber im Gesamten dennoch nur kleine Änderungen was es von einen 4er Unterscheiden. Würde mich aber nicht stören, da mir das Design sehr gut gefällt.
  • Wenn das das nächste iPhone ist, dann hat Apple endlich wieder ein Top Produkt am Start. Die Optik ist wirklich genial und 4Zoll die goldenen Mitte für die Display Grösse. Wird sofort bestellt, wenn im Shop freigegeben wurde :D