Mock Up iPhone Apple News Österreich Mac Deutschland, Schweiz

Viele Quellen und Analysten gehen jetzt schon sehr stark davon aus, dass Apple im September ein 4 Zoll-iPhone 5 auf den Markt bringen wird. Daher beschäftigt man sich nicht mehr mit Tatsache ,wie das iPhone aussehen wird, sondern eher mit der Tatsache, wie die Bedienung funktioniert oder Programme aussehen. Diese Gedankengänge sind durchaus interessant und wir wollen euch diese nicht vorenthalten. Die erste Frage die wird gerne beantworten möchte ist: „Wie schreibt man auf dem neuen iPhone 5?“

Im normalen vertikalen Modus wird sich für den User nicht viel verändern. Das Keyboard könnte eine Spur höher werden und der Sichtbereich nach oben größer. Mehr zu berichten gibt es beim Landscape-Mode – hier kann das neue Display seine Größe entfalten und bietet deutlich mehr Platz für die Tastatur. Das Schreiben wird dadurch sicherlich sehr angenehm werden und man kann sich schon darauf freuen. Natürlich haben wir für euch einen Vergleichsscreen bereit gestellt.

iPhone Landscape mac iPhone 5 News Schweiz Deutschland

Doch dem noch nicht genug! Andere Programme oder Funktionen werden durch das höhere Display verbessert. So kann man in einem App-Ordner (Homescreen) mehr Apps als üblich darstellen. Dadurch erhält man eine bessere Übersicht und kann eine zusätzliche App-Reihe einfügen. Auch im App Store/Safari kann man deutlich mehr darstellen, da das Display mehr Sichtbereich bietet. Alles in Allem finden wir das 4 Zoll-Display sehr schön und freuen uns schon auf den zusätzlichen Platz auf dem Display.

iPhone Landscape mac iPhone 5 News Schweiz Deutschland

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel