iPhone 5 Teaser

Nachdem wir letzte Woche schon darüber berichtet haben, dass Apple den Einsatz eines neuen Glastypen für das iPhone 6 in Erwägung zieht, sind nun neue Informationen direkt von Sharp aufgetaucht, wonach die Produktion der Displays schon angelaufen sein soll. Zwar soll es sich noch um eine Testproduktion handeln, dennoch sei man zuversichtlich, dass man die Produktion bis zum Start des iPhone 6 in den Griff bekommen wird. Damit wäre das iPhone eines der ersten Smartphones, welches auf dieses Glas setzt. Vergleicht man das Glas, müsste man Diamant in das iPhone verbauen, um einen besseren Schutz zu garantieren.

Das iPhone 6 wird dünner!
Wenn man sich denkt, dass das neue iPhone 6 laut Quellen noch dünner werden soll, fragt man sich, wo Apple die verschiedenen Komponenten verschwinden lässt. Wenn man es aber genauer betrachtet, wird nur das Glas und das dazugehörige Display dünner und Apple kann dadurch die Bautiefe des Gerätes nochmals verringern. Wir sind schon sehr gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten und wären sehr froh, wenn keine Kratzer mehr auf dem Display des iPhone 5 entstehen würden.

 

TEILEN

6 comments