iphone61

Genau diese Frage spaltet im Moment die Gerüchteküche in zwei Lager und keiner ist sich seiner Sache wirklich sicher. Die Werke in denen Saphirglas hergestellt wird, laufen auf Hochtouren und auch die Zulieferer gegeben alles daran, den Nachschub der Bauteile zu garantieren. Dennoch kommen immer mehr Gerüchte ans Tageslicht, wonach Apple bei diesem Produkt noch nicht auf das Material setzen möchte, da die Massenproduktion schwieriger ist als eigentlich erwartet.

Somit werden die kommenden iPhones wahrscheinlich mit einem herkömmlichen Display auskommen, was für viele Apple-Fans natürlich nicht befriedigend wäre. Apple habe sich dazu entschieden aufgrund der schleppenden Produktion drauf zu verzichten. Wir sind gespannt, ob die Gerüchte stimmen und hoffen natürlich immer noch auf die Vorstellung im September und dass die Gerüchte einfach falsch sind.

QUELLEMacrumors
TEILEN

7 comments

  • Bin ja mal gespannt. Wäre ja eine alternative gegen aufpreis. Wobei ich es schon lustig finde. Die sonntagsausgabe der zeitung ÖSterreich wirbt auf dem titelbild der sonntagsbeilage mit einer verlosung von einem iphone 6. da sind zwie modelle zu sehen. Eines das dem design vom 5c im bezug auf die farbe und des gehäuses nachempfunden ist und eines das einem 5s ähnlich sieht. Jedoch ist das display breiter. Und vom gehäuse ist an der seite kaum was zu sehen. Frag mich nur wenn bis jetzt noch niemand konkret weiß wie es aussehen wird das iphone 6 mit bildern werben kann die nicht mal von apple oder einer vernünftigen quelle sind.
  • Mir fällt grad was auf. Powerbutton ist auf dem bild oben. Hatte man nicht schon mal erwähnt da es ja größer wird ihn auf der seite anzubringen um noch immer gemütlich mit einer hand das iphone zu bedienen. Das design ist nicht so hässlich aber auch nicht überragend. Wenn die materialien stimmen und es aufgrund dieser hochwertig aussieht. Aber es hent sich von vielen anderen nicht mehr hervor. Wenn ich weit genug weg stehen würde und meine brille nicht auf hab dann könnte ich wirklich an ein samsung denken. :) Aber wie schon erwähnt. Es ist noch gar nix amtlich bestätigt. Ob saphirglas, akku, design. Das ist ind bleibt ein geheimnis bis zur veröffentlichung. Die ganzen angeblichen bauteile usw. die hier schon gezeigt wurden. Vielleicht bauteile von goophones? Hab heute auf facbook schon ein foto von einem iphone gesehen wo das display in das gehäuse überging und zwischen hombutten und frontkammer an der seite auch sachen gezeigt hat. Das ding hatte keinen lauter leiser button oder stummschaltbutton. Dafür war auf dem display an der seite email, safari usw zu sehen. Klar eine fotomontage. War auch keine sonderlich gute. Das design hatte aber was. Aber in der praxis unbrauchbar. Wer dreht sein iphone nach links wenn er es in der rechten hand hält und tippt mit der linken hand auf das email icon um seinen posteingang zu öffnen. Vor allem stellt sich da ja noch die frage wo dann der simslot ist. Also ich glaube keinem designvorschlag hier mehr bis es amtlich ist.
  • Abwarten, einfach mal abwarten bis Apple selbst das iPhone vorstellt. Bis dahin ist noch gar nix fix. Ich will auch kein "größeres" iPhone und das Design was hier so herumschwirrt gefällt mir auch nicht. Unterscheidet sich kaum von den Anderen (Samsung und Co). Aber die Hoffnung auf was Besseres stirbt zuletzt....... Ansonsten erspare ich mir viel Geld :-)
  • Vom anfassen ist es bestimmt super. Design finde ich relativ gut. Nur der Rahmen könnte oben und unten halbiert werden. PS. Das iPhone 6S nächstes Jahr, wird wahrscheinlich gleich aussehen. Dann müsstest du auf übernächstes Jahr, auf das iPhone 7 warten.