iphone6-select-2014_GEO_EMEA_LANG_DE

Apple hat sich beim Thema Saphirglas wirklich gut aus der Misere gezogen und ein anderes Glas verbaut, welches angeblich ähnliche Eigenschaften aufweisen soll. Diesen Fakt kann man natürlich nicht nachprüfen und muss Apple in dieser Hinsicht vertrauen. Doch fragen wir uns warum Apple das iPhone 6 noch nicht mit diesem Glas versehen hat und welche Probleme es damit geben könnte? Wahrscheinlich wird man mit dem iPhone 6S oder erst mit dem iPhone 7 auf dieses Material umsteigen.

Preis und Kapazität
Wie man bemerkt hat, kann Apple zwar schon großflächige Saphirglas-Scheiben produzieren, aber man kann diese noch nicht so billig und in der gewünschten Masse auf den Markt werfen, um einen iPhone-Start meistern zu können. Wahrscheinlich arbeitet Apple genau an diesem Problem oder wird sich auch in Zukunft darum kümmern.

Seid ihr über das Fehlen des Saphirglas-Display enttäuscht?

TEILEN

9 comments