Apple vs Samsung Gericht streitigkeiten

Und vorbei ist es mit dem Triumph von Apple. Ein US-Richter hat das Verkaufsverbot, welches voriger Woche ausgesprochen worden ist, wieder aufgehoben. Somit darf Samsung sein Galaxy Nexus wieder an den Kunden bringen. Wie lange dieses Urteil stand hält, ist leider noch nicht klar. So gehen Beobachter davon aus, dass auch während des Prozesses das Smartphone verkauft werden darf. Damit wäre dies eine erneute Niederlage für Apple. Wie der Richter endgültig entscheiden wird, ist aufgrund dieser Entscheidung wieder völlig offen.

Keine Veränderung bei Tablets!
Der Richter hat aber keine Parallelen zum Fall des Galaxy Tab ziehen können und hat den Einspruch bezüglich des Verkaufsstop von Samsung abgewiesen. So kann das Tablet weiterhin nicht in den USA erworben werden. Wir dürfen gespannt sein, wie diese Verhandlungen ausgehen werden. Leider wird ein Sieg von Apple immer unwahrscheinlicher. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

TEILEN

Ein Kommentar