samsung_logo610

Zum wiederholten Mal stachelt Samsung in einem US-Werbespot gegen Apple. Dieses Mal seht die stark vertretene Gerüchteküche rund um das iPhone 6 und die damit verbundenen Veränderungen des iPhone 6 Designs im Mittelpunkt. Man geht wieder darauf ein, dass das iPhone 5 schon seit 2 Jahren nicht mit einem größeren Screen versehen worden ist und Samsung dies ja schon seit einigen Jahren im Programm hat. Die Firma macht sich auf diesem Weg darüber lächerlich, dass Apple nicht dem Trend der großen Displays folgt wie alle anderen Hersteller es schon seit Jahren machen.

(Video-Direktlink)

Bei YouTube selbst kommt das Video nicht einmal bei Samsung-Fans richtig an, da die Bewertungen wirklich schlecht sind. In den Augen vieler hat die Werbeabteilung von Samsung nur noch einen Zweck, nämlich Apple ins schlechte Licht zu rücken, um dem Konkurrenten Schaden zuzufügen und nicht um die eigenen Produkte besser in Szene zu setzen.

TEILEN

8 comments