samsung_galaxy_a7_1

Es ist wieder an Zeit, dass Samsung einen neuen Konkurrenten gegen das sehr erfolgreiche iPhone ins Rennen schickt und dies ist diesmal das Smartphone A7 mit einem 5,5-Zoll-sAMOLED-Display. Wie auch Apple setzt Samsung bei der A-Serie auf einen Unibody-Korpus, der komplett aus Metall gefertigt ist. Samsung hat versucht ein wirklich dünnes Smartphone zu kreieren und gelangte schließlich bei einer „Dicke“ von 6,3 mm an. Generell hat das Unternehmen versucht das iPhone 6 und iPhone 6 Plus zu toppen und dies ist auch in manchen Fällen gelungen.

So setzt Samsung auf eine Dual-SIM, was sicherlich sehr hilfreich sein kann. Die technischen Werte liegen über denen von Apple, aber dies war schon bei den letzten Generationen der Fall und sagt nicht viel über die Performance des Gerätes aus. Das A7 von Samsung soll gegen Endes des ersten Quartals 2015 auf den Markt kommen und den sinkenden Absatz im Smartphone-Bereich wieder auffangen.

QUELLEHeise
TEILEN

4 comments