Das Gerät ist noch nicht einmal vorgestellt worden und schon ist bekannt, wann das Gerät angeblich in den Handel kommen soll. So hat ein Händler bekannt gegeben, das Gerät in der dritten April-Woche verkaufen zu können. Die Vorstellung des Smartphones wird gut einen Monat vorher stattfinden bei einem Special-Unboxing-Event welches von Samsung veranschlagt worden ist. Samsung schafft es im Moment noch nicht die gewünschte Geheimhaltung zu erreichen die beispielsweise von Apple bekannt ist.

Technisches Feuerwerk?!
Wenn man den Gerüchten glauben kann, soll das Smartphone eine Achtkern-Prozessor haben der zusätzlich mit 2 GB RAM unterstützt wird. Auch der Grafikchip soll mit acht Kernen ausgestattet sein. Grund dafür ist das Full HD 1080p 4,99 Zoll Display welches sehr viel Rechenleistung beanspruchen wird. Damit reiht sich auch das SIV in die Reihe der übergroßen Smartphones ein die sicherlich nicht gerade „handlich“ sind. Wir werden sehen was Samsung schlussendlich am 15. März veröffentlichen wird.

TEILEN

5 comments