Apple vs Samsung Gericht streitigkeiten

Der „Krieg“ zwischen Apple und Samsung geht in eine neue Runde und die Worte von Samsung werden immer schärfer, was dem Gericht gar nicht gefällt. So wird der Patentstreit zwischen Apple und Samsung von Samsung als „zweiter Vietnam-Krieg“ bezeichnet, den Apple gerade führt. Apple lässt sich Gott sei Dank nicht auf das Niveau von Samsung herunter und ignoriert diese Aussage gekonnt. Die Geschworenen und auch die Richter sehen dieses Verhalten aber nicht gerade gerne. Ob solche Statements den Prozess beeinflussen oder nicht, kann leider noch nicht gesagt werden.

Verhandlungen kommen wieder ins Stocken
Eigentlich ging man davon aus, dass Apple und Samsung endlich einen Weg finden, sich friedlich bei solchen Themen zu einigen. Wie es scheint sind die Fronten aber so verhärtet, dass es fast keinen Weg am Gerichtssaal vorbei gibt. Somit ist die gesamte Situation extrem verfahren und es ist auch in naher Zukunft keine Einigung zu erwarten – eigentlich sehr schade.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Ein Kommentar