Der Größenwahn von Samsung nimmt anscheinend wirklich kein Ende. Bald werden wir mit Samsung TV-Geräten herumspazieren mit denen man auch telefonieren kann (etwas überspitzt formuliert). Dennoch ist das 6,3-Zoll große Samsung MEGA nicht mehr als Smartphone zu bezeichnen sondern als zu klein geratenes Tablet, welches nicht einmal in die Hosentasche passt. Dennoch ist sich Samsung sicher, dass vor allem im chinesischen Markt ein Potential für solche Geräte vorhanden ist. Ob auch in Europa oder Amerika diese Smartphonegröße angenommen wird, wird die Zukunft zeigen.

Der Trend wendet sich!
Früher mussten Handys so klein wie möglich sein um überall hinein zu passen. Nun müssen Smartphones immer größer werden, um ja genug Display zu erhaschen. In unseren Augen geht der Trend in eine falsche Richtung. Ein SMART-Phone soll immer noch klein handlich und praktisch sein und nicht beim Telefonieren den halben Kopf verdecken. Diese Meinung teilen auch sehr viele Smartphone-Nutzer und aus diesem Grund stellen wir uns die Frage, warum Samsung überhaupt solche Geräte entwickelt?

Was sagt ihr dazu? Muss das sein?

TEILEN

17 comments