Samsung hat nun den direkten Kampf mit den iPhone-Kunden aufgenommen. So bietet Samsung seit neuesten einen Assistenten, der einem beim Umstieg vom geliebten iPhone auf das neue Samsung Galaxy SIII helfen soll. Der Assistent wird von Samsung „Easy Phone Sync“ genannt und ist kostenlos erhältlich. Die App kann sowohl Kontakte, SMS-Verläufe als auch Musik oder Podcasts auf das Samsung-Smartphone transportieren. Leider hat man bis heute noch keine wirkliche Demo der App sehen können, daher sind wir noch etwas skeptisch.

Samsung mit enormer Werbemaschinerie!
Das südkoreanische Unternehmen versucht mit allen Mitteln das Samsung SIII den Kunden schmackhaft zu machen. So werden dutzende Millionen in die Bewerbung des Produktes gesteckt. Sogar in Österreich laufen die SIII Spots rauf und runter. Ob sich dieser Einsatz lohnt, um gegen die Werbemacht von Apple anzukommen, wird sich spätestens beim Release des neuen iPhones zeigen.

TEILEN

13 comments