Samsung Galaxy SIII first Look Mac News Österreich

Heute ist es endlich soweit und es startet ein neuer Kampf im Smartphonemarkt. Das Samsung Galaxy SIII wird heute bei einer extra dafür organisierten Veranstaltung von Samsung vorgestellt. Bis dato ist leider noch nicht sehr viel von dem Flaggschiff von Samsung bekannt. Einige Details sind zwar schon durchgesickert, konnten aber bis jetzt noch nicht bestätigt werden. Bis jetzt wird ein sehr großer Screen von bis zu 4,6 Zoll-Display vermutet, auch ein Quad-Core Prozessor könnte verbaut werden. Die Rückseite soll diesmal aus Keramik oder aus Aluminium gefertigt sein. Außerdem soll es das Samsung SIII in white und blue geben – ob schwarz auch dabei ist, ist leider fraglich.

Medienevent a là Apple
Auch Samsung hat bei seinen Produktreleases dazu gelernt und hüllt den Mantel des Schweigens über das neue Flaggschiff. Somit wird eine ähnliche Spannung wie bei Apple aufgebaut und die Presse stürzt sich natürlich auf das Event. Zusätzlich ist die Vorstellung sehr gut gewählt, da Apple im Moment keine großen Produkterneuerungen auf den Markt bringen wird. Daher kann die Presse sehr ausgiebig über das neue SIII berichten.

Auch wir werden einen Blick auf den stärksten iPhone-Konkurrenten werfen, da die heutige Vorstellung ein Gradmesser für das kommende iPhone sein wird. Sollte Apple die technischen Daten nicht annähernd erreichen, wird es ein schwieriges Jahr für Apple. Sollte Apple aber mit noch besseren Innovationen aufwarten können, dürfte das dritte und vierte Quartal für Apple grandios werden.

Würdet ihr bei einer sehr guten SIII und einem eher enttäuschenden iPhone 5 wechseln?

Hier noch der letzte Trailer vor der Show:

TEILEN

9 comments