BVADnCTCUAAJBkV

Man könnte meinen, das es sich um einen schlechten Witz von Samsung handelt, aber angeblich hat das taiwanesische nun wirklich ein goldenes Galaxy S4 auf den Markt gebracht, um mit dem goldenen iPhone 5S konkurrieren zu können. In unseren Augen wäre dies schon ein starkes Stück einfach eine Idee so plump zu kopieren, um der Konkurrenz Kunden weg zu schnappen. Samsung hat dieses Smartphone angeblich vorerst aber nur im arabischen Raum vorgestellt, wie auf Twitter zu lesen ist. Wenn das Smartphone aber gut bei den Kunden ankommen sollte, wird es sicherlich auch in den weltweiten Handel gehen.

Nicht sicher, ob ein Witz?
Im Moment wird aber noch an der Echtheit der Fotos gezweifelt. Sollte sich aber herausstellen, dass Samsung wirklich solch ein Smartphone auf den Markt bringt, wäre dies eher ein Armutszeugnis und ein Eigenständnis dafür, dass Apple wieder einmal den richtigen Riecher gehabt hat und Samsung weiterhin nur in der Lage ist gute Features oder Produkte zu kopieren. Wir gehen nun nicht weiter auf das Thema ein und lassen euch die Meinungsbildung über und freuen uns auf die Diskussion.

TEILEN

9 comments