iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Langsam aber sicher werden die Anschuldigungen gegen Apple in der Causa Samsung etwas ins Lächerliche gezogen. So behauptet Samsung, dass Apple das Konzept von Sony kopiert habe, welches in einem erst kürzlich veröffentlichten Dokument beschrieben wurde. Sony hat tatsächlich an einem Touch-Smartphone gearbeitet, das aus einem Screen und ein paar Tasten bestanden hat. Jedoch ist das Design sehr stark abweichend von dem des ersten iPhones.

Apple News Österreich Mac Deutschland Schweiz News MAc iPhone

Dennoch versucht Samsung genau mit diesem Argument Apple in die Enge zu treiben. Zusätzlich gibt es noch ein Interview mit einem Chef-Designer von Sony, der behauptet, dass Apple sein komplettes Design umgeworfen habe, als das Design von Sony bekannt geworden ist. Ob diese Behauptungen der Wahrheit entsprechen oder nicht, ist natürlich nicht nach vollziehbar und man wird es wahrscheinlich auch nie erfahren.

 

TEILEN

2 comments