iphone_air_konzept3

Heute haben wir schon einmal ein Konzept vorgestellt, welches unserer Ansicht nach etwas aus der Luft gegriffen war. Nun haben wir aber ein sehr realistisches Modell eines zukünftigen iPhones für euch vorbereitet. Das iPhone Air oder auch iPhone 6 ist deutlich schmaler geraten als sein Vorgänger und kann natürlich durch einen größeren Bildschirm punkten. Generell finden wir das Konzept umsetzbar und auch wirklich gut konzeptioniert. Die Rückseite ist nicht mehr aus Aluminium gefertigt, sondern aus kratzfestem Saphir-Glas und auch die Vorderseite wurde damit ausgestattet. Dadurch entsteht ein schönes Look & Feel des iPhones.

In Summe ist das iPhone neun Prozent dünner und kann sich dadurch auch „iPhone Air“ taufen. Das randlose Display ist dann noch das Tüpfelchen auf dem „i“. Wir finden das Konzept sehr schön und hätten nichts dagegen, wenn Apple solch ein iPhone vorstellen würde. Wir wären mit der Weiterentwicklung wirklich zufrieden und hätten auch unsere Freude damit. Wir sind nun gespannt, wie ihr das Konzept seht und welche Features euch am besten gefallen.

QUELLECultofmac
TEILEN

2 comments