Apple, News, Österreich, iPhone 5, iPhone5 Moke uo,

Kaum zu glauben aber Reseller wie Best Buy oder andere große Handelsketten verkaufen fast genau gleich viel iPhones wie es Apple über die Stores und über den Online Store macht. Daher gibt es für die Apple Stores noch sehr viel Potential und der Ausbau der verschiedenen Standpunkte kann sicherlich noch verstärkt werden. Natürlich werden die meisten iPhones über die Netzbetreiber verkauft wie AT&T oder Verizon. Auch in Deutschland und Österreich gehen die meisten iPhones bei den Netzbetreibern über den Ladentisch.

Freie iPhones nicht so gerne gesehen!
Apple seine Smartphones hauptsächlich ohne Vertrag und daher wird spekuliert, dass sich die meisten Kunden ihr iPhone über den Netzbetreiber subventionieren lassen um damit kosten zu sparen.  Bei den meisten Verträgen wäre aber der Kauf eines freien iPhones besser da man es mit einem beliebigen Tarif kombinieren kann und daher auch Kosten sparen kann.

TEILEN

Ein Kommentar