iPhone 6

Man kann es sich kaum vorstellen, aber Apple hat wahrscheinlich wieder alle Rekorde gebrochen, die es zu brechen gab. Die Online Stores haben vielfach Wartezeiten von bis zu 4 Wochen und jetzt ist die Vorbestellung erst losgegangen und es werden noch andere Länder folgen. Auch die Netzbetreiber selbst haben schon mit einem enormen Ansturm zu rechnen und die Reservierungen übertreffen im Moment alle Erwartungen, die Analysten bereitgestellt haben. Dadurch könnte es wirklich zu einem kompletten Rekordjahr für Apple werden.

Wahrscheinlich werden über 10 Millionen Geräte direkt am ersten Tag den Besitzer wechseln und dies nur in ausgewählten Ländern. In China oder auch den USA wird damit gerechnet, dass die Kassa am meisten klingelt, da die Kunden einfach schon sehr lange auf das iPhone warten. In Österreich wird es erst am 26. September soweit sein, wodurch mit etwas längeren Lieferzeit zu rechnen ist.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

8 comments