wpid-Photo-201404251242025

Mittlerweile haben sich sehr viele Designer und auch Entwickler mit dem iPhone 6 beschäftigt und jetzt ist erstmals ein Dummygerät in einem Video aufgetaucht, welches angeblich sehr nahe an des Original heranreichen soll. Das Gerät wurde anhand der verschiedenen Dummies und 3D-Skizzen entworfen und mit sehr realistischen Materialien versehen. Somit bekommt man erstmal einen richtigen Eindruck vom iPhone 6 und der Handhabung des Gerätes. Unserer Ansicht nach ist das iPhone 6 schon sehr groß und liegt nicht mehr so gut in der Hand wie der Vorgänger.

(Video-Direktlink)

Wirklich ein dünnes Gerät!
Sollte es Apple wirklich schaffen, solch ein dünnes Gerät mit gesteigerten Features auf den Markt zu bringen, dürfte dies ein großer Schritt in Richtung „mehr Marktanteil“ sein. Viele haben von Apple schon im letzten Jahr ein größeres Display gefordert, es aber nicht bekommen. Jetzt dürfte der Moment gekommen sein, wo Apple auf diese Stimmen eingeht und sich dem Kundenwunsch annimmt.

QUELLE9to5mac
TEILEN

12 comments