Bildschirmfoto 2013-09-22 um 13.54.30

Nachdem nun die Bruchsicherheit und auch die allgemeinen Eigenschaften des iPhone 5C und des iPhone 5S unter die Lupe genommen wurden, gibt es einen weiteren aussagekräftigen Test, der beweist, dass das iPhone 5C trotz fast gleicher Technologie schneller ist als das iPhone 5. Im Boot-Test kann das iPhone 5C nochmals ein paar Sekunden herausholen und überholt somit das iPhone 5. Dem iPhone 5S kann hingegen nicht das Wasser gereicht werden und es kann behauptet werden, dass man mit diesem Gerät sicherlich das schnellste Smartphone des Jahres 2013 in Händen hält.


(Videolink)

iPhone 5C generell schneller!
Betrachtet man das iPhone 5C in einem generellen Test ist es so, dass Apple dennoch etwas am Grundgerüst des iPhones verändert haben muss, da das Gerät doch schneller und flüssiger arbeitet. Wer also die Befürchtung hat, dass man mit einem iPhone 5C nur ein buntes iPhone 5 erhält, hat sich getäuscht. Man bekommt ein neu entwickeltes Gerät, das zwar vielfach auf die Komponenten des iPhone 5 zurückgreift, aber dennoch eine bessere Performance aufweist.

TEILEN

11 comments