wpid-Photo-201404251242021

Wiederum ist ein Video aufgetaucht, welches sich mit einem iPhone 6-Dummy beschäftigt. Diesmal wird der Dummy aber nicht von Experten oder Apple-Fans bewertet, sondern von ganz normalen Kunden, die bereits ein iPhone haben, oder sich das iPhone 6 kaufen wollen. Man gibt ihnen den Dummy einfach in die Hand und die Reaktionen sind sehr unterschiedlich. Viele finden das iPhone zu groß, andere sind hingegen mit der Größe sehr zufrieden und auch mit der dünnen Bauweise.

(Video-Direktlink)

Sieht aus wie ein Galaxy-Smartphone
Ein paar Kommentare sind aber dennoch ziemlich heftig und beschäftigen sich vor allem mit der Form des iPhones. Laut Aussagen, würde Apple sich zu sehr an der Konkurrenz orientieren und das iPhone 6 würde aussehen wie eine Samsung-Smartphone. Auch die Ähnlichkeit mit dem iPod touch wird hier deutlich festgestellt. Alles in allem ein ziemlich gemischtes Feedback.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel