iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Dass das iPhone 5 in näherer Zukunft produziert werden wird, ist eigentlich klar. Es gibt auch schon Gerüchte (wir haben darüber berichtet), wonach das neue iPhone schon gefertigt wird. Nun gibt es aber eindeutige Hinweise drauf, dass Apple die Produktion des iPhone 4S drastisch einschränkt. So wird aus Zulieferkreisen berichtet, dass die Produktionsmenge für das iPhone 4S stark abgenommen hat und man sich auf die neuen Aufträge einrichten wird.

Auch bei Foxconn werden immer mehr Arbeiter von der iPhone 4S-Produktion abgezogen. Wahrscheinlich werden diese Arbeiter zur Produktion des iPad 3 oder eben des neuen iPhones abgestellt. Ob die Produktion nun wirklich schon angelaufen ist, wagen wir immer noch zu bezweifeln! Die Anzeichen stehen aber sehr gut, dass wir mit deinem neuen iPhone im Herbst rechnen können, da Apple die Vorbereitungen schon sehr früh vornimmt. Vielleicht gibt es einmal keinen Lieferengpass.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel