Slide to Kamera unter dem neue iOs 5.1

Gestern drehte sich eigentlich alles um das neue OS X 10.8 Mountain Lion, welches von Apple vorgestellt worden ist. Doch ist gestern auch eine Pre-Master Version von iOS 5.1 aufgetaucht. Diese Version zeigt erneut neue Features. Dieser Fakt lässt Spekulationen aufkommen, wonach iOS 5.1 ein sehr großes Release werden wird und nicht wie von früher gewohnt, ein eher „kleineres“ und „optimierendes“ Update. Weiters wurde auch Siri auf Japanisch in der neuen iOS 5.1 Version entdeckt – dieser Fakt dürfte uns in Österreich, Deutschland oder der Schweiz weniger interessieren.

Akku- und Bluetoothprobleme vorbei?
Genau diese Fragen stellen sich unzählige iPhone 4S-Besitzer und wir können bis jetzt immer noch keine konkrete Antwort darauf geben. Wenn man aber den neuesten Erfahrungsberichten mit einer der Beta-Version zu Rate zieht, sieht es ziemlich gut aus mit diesen beiden Problembereichen. Daher wird vermutet, dass Apple hier deutlich nachgebessert hat und die Thematik endlich lösen konnte.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel