iphone6_NWE_martinhajek_4-640x480

Apple rechnet offenbar damit, dass das iPhone 6 ein Verkaufsschlager werden wird und dass die Absatzzahlen sehr groß werden. Ein Insider berichtet nämlich nun darüber, dass Pegatron bereits im zweiten Quartal damit beginnen wird, das iPhone 6 zu fertigen und auch an Apple auszuliefern. Durch diese Information entstehen wieder zwei neue Gerüchte, die wir auch aufgreifen wollen. So könnte es sein, dass Apple das iPhone 6 bereits auf WWDC vorstellen wird, um gegen Samsung und die anderen Hersteller anzukommen. Das zweite Gerücht spricht davon, dass Apple gleich mehrere Modelle anbieten wird und daher mehr Kapazitäten benötigt.

Wir hoffen natürlich, dass das iPhone 6 dadurch mit einer sehr guten Lieferzeit punkten kann, wenn man jetzt schon damit beginnt, die Geräte zu fertigen und auch an Apple auszuliefern. Wir werden sehen, ob in den nächsten Tagen weitere Informationen auftauchen.

QUELLE9to5mac
TEILEN

2 comments