iphone6_render5

Die Anzeichen für das neue iPhone stehen nicht schlecht und auch die Aussichten der verschiedenen Hersteller sind rosig. Wie schon bekannt geworden ist, möchte Apple nicht nur noch ausschließlich auf den Hersteller Foxconn setzen, sondern auch auf den etwas unbekannteren Hersteller Pegatron. Dieser verbucht in diesem Jahr eine enorme Auftragssteigerung, was sicherlich auch mit der Fertigung des iPads und des neuen iPhones zu tun hat.

Was wird wo gefertigt?
Dies kann nur vermutet werden, aber es wird vermutet, dass Pegatron mit der Produktion des iPhone 5S beauftragt wird und mit der Teil-Produktion des iPads. Die neuen iPhone 6-Modelle werden aber sehr wahrscheinlich zu einem großen Teil aus den Hallen von Foxconn stammen und man wird sicherlich sehr schnell erkennen, ob die Qualität der Produkte auch dementsprechend ist.

QUELLEDigitimes
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel