Bild für Kategorie Iphone und iOSx Iphone4 Iphone 3GS und Iphone 3GÖsterreichische Entwickler haben vor geraumer Zeit ein „Mega iPhone“ vorgestellt. Das überdimensionale iPhone ist ein Flatscreen mit Touchoberfläche, dieser ist via Dock-Connect an ein iPhone 4 oder 3GS angeschlossen (3G und 2G nicht möglich da hier der Prozessor zu schwach ist).

Um nun das Display des iPhones auf den Flat zu bekommen ist im Moment noch ein APP von Nöten (dies soll sich jedoch bald ändern). Über den Touchscreen des Flats, lässt sich das synchronisierte iPhone herkömmlich bedienen und auch ganz normal nutzen. Wo dieses MegaiPhone eingesetzt werden kann ist noch unklar. Jedoch haben schon Firmen ihr Interesse an der Technologie gezeigt.

Hier ein kleines Demovideo:

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel