iphone6_render5

Wie wir schon berichtet haben, soll das neue iPhone 6 bereits mit einem neuen Bildstabilisator ausgestattet sein, um noch bessere Ergebnisse im Bereich der Fotografie zu gewährleisten. Leider gibt es für alle die an einem iPhone 6 mit 4,7-Zoll interessiert sind eine schlechte Nachricht. Laut neuesten Informationen soll dieses Modell nämlich nicht mit dem neuen Bildstabilisator ausgestattet werden, um einen markanten Unterschied zwischen dem kleinen und dem großen Modell zu machen. Wir sind der Meinung, dass Apple dies durchaus zuzutrauen ist.

Wird der Preis gerechtfertigt?
Sieht man sich die Gerüchteküche an, kann man davon ausgehen, dass das größere iPhone auch teurer wird und dass Apple dadurch auch mehr Features anbieten muss als nur einen größeren Bildschirm. Vielleicht versucht Apple mit solchen Zusatzelementen den vermutlich höheren Preis zu rechtfertigen und gibt dem User noch etwas „on top“. Natürlich handelt es sich hierbei um reine Spekulationen und wir können erst im September mit Fakten glänzen.

QUELLEMacrumors
TEILEN

7 comments

  • Bei der ganzen Konkurrenz wird das so gehandhabt. Die größeren Modelle sind besser als die kleineren ausgestattet. Beim iPad Air und Mini 2 sieht das anders aus. Beim iPhone könnte theoretisch kein Unterschied sein. BTW. 5,5 Zoll ist natürlich eine Größe. Winzig ist es nicht. Aber wenn man es mag, will man nix kleineres mehr. Es kommt auch auf die ganze Größe des Handys an. Das LG G3 zeigt was zur zeit machbar ist, mit kleinem Rahmen. Ich habe noch das HTC One M8 zusätzlich. Das hat 5 Zoll. Oben und unten noch die Stereo Boxen. Der schwarze Rahmen mit HTC-Logo, hätten sie weg lassen können. Trotzdem habe ich null Probleme mit der Größe. Passt in jede Hosentasche.
  • Gerüchte, gerüchte, gerüchte. Im september werden wir ja sehen was kommt. Vielleicht wird dadurch das 4,7 zoll iphone günstiger. Ich für meine bedürfnisse die praktischer natur sind brauche kein 5,5 zoll display. Hatte aber noch keines von samsung i. Der hand mit mehr als 5 zoll um zu sehenwie sich sowas angreift oder wie praktisch es ist wenn man es i. Die hosentasche steckt.
  • Also wenn Apple dem größerem iPhone mehr Features spendiert, dann wäre das ehrlich gesagt etwas blöd, weil es immer noch Leute gibt die kein so großes Gerät haben wollen. Ich zb würde mir höchstens das 4.7" Gerät kaufen. Wenn ich dann auf Features verzichten müsste, dann wäre ich sauer. Außerdem gehe ich sowieso davon aus, dass das 5,5" Gerät >1000€ kosten wird, und das gebe ich nicht für ein Handy aus.