Bild für Kategorie Iphone und iOSx Iphone4 Iphone 3GS und Iphone 3GOpeniBoot ist sicherlich einigen von euch bekannt, OpeniBoot ermöglich es nämlich auf dem iPhone verschiedene (iPhone 2G, iPhone 3G) Betriebssystem wie Linux oder Android dual zu booten. In der Vergangenheit war dies leider nur auf den „älteren“ Geräten möglich aber nicht bei den neuen „A4“ Geräten, sprich iPhone 4 und iPad.

Jetzt wurde bekannt das OpeniBoot auch auf den neuen A4 Geräte funktioniert. Als Beweis haben wir dem Artikel ein Video beigefügt. Wie und wann das neue OpeniBoot offiziell das Licht der Welt erblickt ist noch unklar, jedoch dürfte es sich nur noch um Tage/Wochen handeln bis eine Finale Version zur Verfügung steht. Wir werden sicherlich über das Erscheinen der Software berichten.

Hier das angesprochene Video:

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel