iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Nachdem Hofer in diesen Tagen das iPhone 5S in schwarz und weiß mit 16 GB um 446,77 Euro verkauft, steigt nun der nächste Discounter, nämlich Penny, auf diesen Zug auf und versucht mit einem interessanten iPhone 4S-Angebot die Kunden anzulocken. Demnach wird das iPhone 4S mit 8 GB ohne Vertrag und ohne Netzbindung für 199 Euro über den Ladentisch wandern.

Woher die Geräte genau stammen, ist nicht geklärt. Wahrscheinlich hat Penny einen alten Lagerbestand aufgekauft und versucht nun damit noch etwas Profit zu machen. Das iPhone 4S ist bekanntlich das älteste iPhone, das von iOS 9 unterstützt wird. Dennoch sollte beachtet werden, dass bei weitem nicht alle Features der Software verfügbar sind. Immerhin hat das iPhone 4S schon 4 Jahre auf dem Buckel.

Wer würde hier zugreifen?

TEILEN

5 comments