Eigentlich wollten wir diesen Artikel bereits gestern veröffentlichen. Da hat uns aber die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht. Vorgestern haben wir auf jeden Fall in einem Artikel über die Preisnachlässe auf das iPhone 5C berichtet, die von vielen Mobilfunkbetreibern bereits gewährt werden. Der Grund dafür ist, dass sich das bunte iPhone zum Ladenhüter entwickelt. Aber nicht nur die Mobilfunkbetreiber haben offensichtlich ihre liebe Not, das iPhone 5 C unter die Leute zu bringen, sondern auch der Fachhandel. Ein Leser von uns (vielen Dank Martin) hat uns nämlich auf ein Angebot hingewiesen, das seit gestern bis zum Mittwoch, 4. Dezember bei allem Metro-Märkten in Österreich gültig ist. Hier wird nämlich das iPhone 5C mit 16 GB um wirklich günstige 444 Euro netto (532,80 brutto) angeboten. 
Damit erhält man das iPhone um ca. 70 Euro billiger. Wem also das iPhone 5C gefällt und ein Modell ohne SIM-Lock haben will, sollte hier zuschlagen.

iPhone 5C Metro

TEILEN

3 comments