Nokia Special Event

Lange hat man in der Gerüchteküche spekuliert, ob Nokia noch vor dem iPhone-Event (der wahrscheinlich am 12. September statfinden wird) einen eigenen Event veranstaltet. Nun ist mit Gewissheit zu sagen, dass Nokia und Microsoft am 5. September zum Special-Event laden werden. Die Einladungen wurden heute/gestern an die verschiedenen Pressevertreter versendet. Grund für das Special-Event ist, dass Microsoft zusammen mit Nokia die neuen Windows 8-Smartphones vorstellen wird. Leider ist noch nicht bekannt, um welche Geräte es sich handeln wird.

Stiehlt Microsoft und Nokia dem iPhone die Show?
Wir sagen NEIN! Das iPhone-Event wird von den gesamten Community und natürlich auch der Presse mit Nachdruck verfolgt. Wir können uns vorstellen, dass Microsoft und Nokia diesen Pressehype ausnutzen wollen, um weiterhin im Gespräch zu bleiben. Natürlich ist nach dem Erscheinen der neuen Geräte ein Vergleich mit dem neuen iPhone möglich. Weiters könnte es auch passieren, dass Microsoft ein ähnliches Feature wie das iPhone veröffentlicht und dadurch direkt verglichen werden kann. Wir sind sehr gespannt, was die beiden Events bringen werden.

TEILEN

2 comments