Lumia 900 von Nokia Mac News Österreich

Nokia hat nun bekannt gegeben, wann die nächsten neuen Produkte auf den Markt kommen. Nokia will auf seiner eigenen Nokia World Konferenz das neue Smartphone mit dem Microsoft Betriebssystem vorstellen. Die Messe wird diesmal an einem sehr „speziellen“ Datum stattfinden. So hat Nokia bekannt gegeben, noch vor Apple sein neuestes Flaggschiff zu präsentieren, um nicht in der iPhone Berichterstattung unterzugehen. Daher hat Nokia den Termin auf 5. bis 6. September angesetzt, um Apple zuvorzukommen.

Termin 12. September immer wahrscheinlich!
Bis vor kurzem war der Termin rund um das iPhone-Event noch nicht sicher. Wenn sogar ein Weltkonzern wie Nokia seinen Zeitplan nach dem bekanntgegeben Datum ausrichtet, wird der Termin immer wahrscheinlicher. Weiters könnte Nokia tatsächlich einiges an Medienaufmerksamkeit bekommen, sollte das Smartphone überragend sein. Sollte Apple dann noch mit dem iPhone 5 die Erwartungen nicht erfüllen, könnte die Strategie von Nokia in kleinem Rahmen aufgehen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel